Weil du mir wichtig bist. Persönliche Geschenke mit Fotos und Texten individuell gestalten. Jetzt entdecken

Auftragsstatus
Service
Persönliche Beratung
0720 710 735

Mein Konto

Bitte wählen Sie...
Beim Abmelden werden alle nicht gespeicherten Projekte und Ihr Warenkorb aus Sicherheitsgründen gelöscht.

Eine Liebeserklärung zum Blättern

Unsere Kunden erzählen ihre ganz persönlichen CEWE FOTOBUCH Geschichten.

Alle Kundengeschichten aus dem TV

Du bist meine Welt

Gemeinsam haben Sylvia und Hans die Welt bereist und ihre schönsten Erlebnisse in einem CEWE FOTOBUCH festgehalten.

Familie Löffler: Spürbare Harmonie

Birgit und ihre Tochter Katharina haben eine enge Beziehung zueinander. Eine besondere Rolle spielt dabei die Klarinette – und das CEWE FOTOBUCH

Jeder Moment, den man mit Kindern erlebt, ist etwas Besonderes

Damit die Familie so viele wie möglich davon festhalten kann, haben sie sich dazu entschieden, alle Glücksmomente gleich nach der Geburt in einem CEWE FOTOBUCH zu dokumentieren.

Raphael Budday: Die besten Seiten

Ob sein Auslandssemester in Kanada oder sein Urlaub in Indonesien. Seit der Student Raphael Budday (25) das CEWE FOTOBUCH für sich entdeckt hat, hält er damit seine ganz besonderen Erinnerungen fest.

Astrid Barth & Torsten Hackländer: Dream Team auf Weltreise

Wenn zwei Menschen eine, zwei, drei, vier ... Reisen tun. Die Wahl-Dortmunder entdecken seit Jahren gemeinsam die Welt. Warum sie sich auch zuhause noch genauso über das Erlebte freuen wie auf der Reise selbst, liegt auch am CEWE FOTOBUCH.

Die Wartmanns: Unser schönster Tag im Leben

Klischee hin oder her, für Nadine und Tim Wartmann war dieser Tag, wie er sein sollte: der schönste in ihrem bisherigen Leben. Ihre Hochzeit werden die beiden nicht vergessen. Das liegt natürlich an der großen Liebe und an ihrem CEWE FOTOBUCH.